Unser Asnspruch

Wir sind eine moderne orthopädische Praxisgemeinschaft mit gut ausgebildeten Spezialisten und einem breiten Leistungsspektrum.

Im Mittelpunkt unserer Bemühungen steht der Patient, dem wir helfen wollen seine Gesundheit zu erhalten oder wieder zu erlangen.
Dabei vertreten wir den Grundsatz, die Möglichkeiten der Medizin so gut wie möglich und so viel wie nötig zu nutzen.
Um diesem Anspruch gerecht zu werden, bilden wir uns und unsere Mitarbeiterrinnen ständig fort und etablieren ein Qualitätsmanagement in unsere Praxis, um die Qualität der Behandlung für Sie zu sichern und zu verbessern.


Was Sie erwarten dürfen

Wir betrachten unsere Patienten als Gäste und möchten ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich gestalten.
Respektvolle und freundliche Behandlung unserer Patienten durch die Ärzte und das gesamte Mitarbeiterteam hat deshalb oberste Priorität.
Im Sinne einer Partnerschaft versuchen wir unsere Patienten zur Therapie zu motivieren.

Die Orthopäden Dr. Thomas Siegel, Dr. Robert Greim, Dr. Albert Reisen und Team in Berlin Marienfelde

Dres. Greim und Reisen
Alt Marienfelde 55-57 · 12277 Berlin
Telefon 030 - 721 70 55 · E-Mail
Sprechzeiten: Mo-Fr 9-12 Uhr und Mo, Di, Do 15-18 Uhr
Wir sind eine Bestellpraxis
und bitten um vorherige Terminvereinbarung.